Über mich

Ich, aka. Wilhelm von Hauenstein bin 1986 in Heidelberg geboren und seit 2020 wieder unter die FPV Piloten getreten. 

 

Beruflich bin ich im Fernmeldewesen unterwegs und auf die Montage und Entstörung von Lichtwellenleitern (Glasfaserkabel) spezialisiert und arbeite bei einem der größten Infrastrukturdienstleister im Bereich der Telekommunikation in Deutschland. 

 

Noch fliege ich nicht wie der bärtige und

gebe keine "...du wirst heute was lernen." Videos, aber meine Leidenschaft ist das Bauen und Fliegen von Premium Quadrokopter und daran möchte ich euch gerne teilhaben lassen!


Vorschläge ?

Ihr habt Vorschläge für ein Build ?

Gebt mir Bescheid. Wenn es interessant klingt baue ich es hier und stelle es euch vor.

Interesse ?

Ihr hättet gerne eines meiner Quads ? 
Lasst es mich wissen !

Hilfe ?

Gerne helfe ich euch beim Bau der Quads, bei den Einstellungen oder sonstigen Anliegen. Schreibt mir einfach eine Mail